Sandmann Baby-Line preiswert im Plüschtier-Kaufhau

Sandmann Baby-Kollektion

Speziell zum 50sten Geburtag des Sandmännchen wurde diese neue, spezielle Babylinie entwickelt. Sandmännchen und seine Freunde machen Baby's zu Entdeckern. Denn Baby's erforschen 24 Stunden am Tag „ihre Welt“ und wachsen an ihren täglichen Erfahrungen. Alle Produkte aus der Sandmann-Baby-Line unterstützen das Baby dabei, seine Welt zu be-“greifen“! Das lustige Spielzeug ist kuschelig weich - und natürlich - absolut ungefährlich: alle Artikel bestehen aus hochwertigen und kindgerechten Materialien.

Herzlichen Glückwunsch liebes Sandmännchen!

Am 22.11.1959 hatte der Sandmann seinen ersten Auftritt im ostdeutschen Fernsehen.
Und bis heute besucht der Sandmann täglich Millionen von Kindern,
um sie mit seinen liebevollen Gutenacht-Geschichten in den Schlaf zu begleiten.
Wir gratulieren dem Sandmann herzlich und widmen ihm dafür
unsere Sandmann-Jubiläumskollektion mit einer Auswahl
der schönsten Bilder aus 50 Jahren Sandmann-Geschichte.
Wir wünschen Ihnen viel Freude beim Schwelgen in Erinnerungen
und beim Entdecken schöner Geschenkideen für alle
treuen Freunde unseres Sandmann.